Werkstattbesuch-Rückblick

Werkstatt-Besuch  –  Rückblick

Danke an alle, die dabei waren! Aber auch für die, die nicht dabei sein konnten: hier ein kleiner Rückblick zu einer besonderen Ausstellung.

Gemeinsam mit dem Team vom Silberflecken war es eine große Freude, das Projekt realisieren zu können.

Ein großer Dank auch an Dr. Gunhild Müller-Zimmermann für ihre Einführung und den Überblick über dieses künstlerische Terrain.

 

 

You may also like

2 comments

  • Bossmann Gabriele 27. Juni 2017   Reply →

    Der wunderschöne Raum hat sich mit Deinen Arbeiten gut verbunden

    • Ingo Schultze-Schnabl 27. Juni 2017   Reply →

      Danke für den schönen Kommentar! Ich suchte nach der Alternative zum “weißen Galerieraum”, dazu ist die Schmiede “zu stark” und das ist schön so.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.