So 1. November 11 Uhr Ausstellung „210×30“ BBK Dortmund

Die vier Dortmunder Künstlerverbände haben eine gemeinsame Ausstellung konzipiert, deren Vorgaben recht ungewöhnlich sind: Als Bildmaße wurde das extreme Hochformat 210×30 cm vorgegeben. Die Reaktionen der Künstlerinnen und Künstler waren gemischt. Für mich persönlich ist die schlanke Fläche schon lange ein Favorit.  

Am Sonntag, dem 1. November ist in der BIG gallery am Dortmunder U die Eröffnung, zu der ich herzlich einlade. Hier die Information dazu:


Zur Eröffnung der Ausstellung

210×30
am Sonntag, 1.11.2015 um 11.00 Uhr

laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein in die BIG gallery

Begrüssung:

Peter Kaetsch, Vorstand der BIG direkt gesund
Dr. Günter Rückert, Westfälischer Künstlerbund Dortmund
Einführung:

Dr. Hermann Ühlein, Kunsthistoriker

Die Dortmunder Künstlerverbände:
BBK Ruhrgebiet
BBK Westfalen
Dortmunder Gruppe
Westfälischer Künstlerbund Dortmund

BIG gallery am Dortmunder U
in der BIG direkt gesund
Rheinische Straße 1, 44137 Dortmund.

www.big-gallery.de

Öffnungszeiten:
mo. bis fr. 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
sonntags 13.00 bis 17.00 Uhr
Eintritt frei

BBK 201x30 (2015)

You may also like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.